Bonn -- Wiesbaden

Nachdem ich ca. 5 Wochen gefaulenzt und geschlemmt habe, habe ich mich wieder auf die Socken gemacht. Diesmal eher spontan und total unvorbereitet. Ich konnte es aber nicht mehr ertragen wenn meine Mitbewohnerin mich immer Bomboloni gerufen hat. Jaja, das leckere italienische Essen. 🙄

Weil’s spontan war, hatte ich erst heute morgen mein Rad gepackt und bin somit erst nach 10:00 auf die Piste gekommen. Die Bedingungen waren optimal. Kaum Wind. KeinRegen – obwohl einmal war es echt knapp. Da tobte hinter mir ein Gewitter und kam immer näher. Ich hab mich dann ein wenig beeilt und dachte ich wäre voll schnell gefahren. In den Nachrichten hieß es dann: „Ganz Deutschland hat den selben Luftdruck. Deswegen ziehen die die Schauer und Gewitter eher sehr langsam bis gar nicht.“ Nunja, dann war das doch keine Kunst gewesen dem Gewitter davon zu fahren.

Bei Rheinkilometer 555 war weit und breit keine Blondine zu sehen — gottseidank 😱 Dafür aber ein paar schräge Vogel ein paar Kilometer weiter.

Teilen