Donauwörth -- Weingarten

Heute lief es wieder besser. Das lag sicherlich an den wieder gestiegenen Temperaturen und am fehlenden Regen. Hatte ich vorgestern zeitweise 9°C, so waren es heute Nachmittag dann wieder angenehme 25°C. Sightseeing habe ich ausfallen lassen. Lediglich bei den Ortsdurchfahrten habe ich mal kurz verweilt und geguckt. In Ulm habe ich dann aber doch einen kleinen Abstecher in die Innenstadt gemacht. Mein Eindruck: alles etwas durcheinander.

Aber es hat eine nette Kirche.

Es gab heute morgen den 2. Plattfuß zu verzeichnen. Ansonsten hat das Material gehalten. Auch die Sattelstütze hat ihren Dienst anstandslos verrichtet. Anscheinend habe ich’s auch geschafft den Sattel exakt so wie er vorher war einzustellen. Zumindest haben sich bisher keine der üblichen Malester eingestellt, die man so von falscher Sattelposition her kennt.

Teilen