Taverham -- King's Lynn

Heute war’s der kürzeste Abschnitt und auch der anstrengendste. Natürlich waren wieder die schlechten Wege Schuld. Diesmal musste ich sogar absteigen weil ich bergauf im Kies stecken geblieben bin. Habe dann das Rad sogar eine Weile tragen müssen. Das Ganze wäre im Regen übel geworden.

Für den nördlichen Teil werde ich wohl nicht mehr die NCR1 nehmen. Da es jetzt hier auch die nächsten Tage regnen wird, fahre ich mal irgendwie zurück und werde versuchen die Route mit Hilfe der lokalen Crowd neu zu planen.

Hierher werde ich aber auf jeden Fall nochmal zurückkommen. Einfach traumhaft was es hier alles zu gucken gibt. Am Holkham Hall und dem Sandringham Estate bin ich heute vorbeigefahren. Da das „tote Steine gucken“ alleine nur halb so viel Spaß macht, ist das Thema für das nächste lange Wochenende vorgemerkt.

Mittagessen gab es heute in Great Walsingham

Teilen