Inspirational 3x3

MonkeyEcho hat letztens zum Essential 3×3 aufgerufen und ich war nach einigem Nachdenken dann auch in der Lage meinen Teil beizutragen war aber immer noch unsicher ob das wirklich die jeweils 3 essentiellen Teile waren, die ich dort “gemeldet” hatte.

Kandidaten wie das Album Dave Brubeck Quartet at Carnegie Hall sind natürlich über jeden Zweifel erhaben wie auch MonkeyEcho hier sehr treffend festgestellt hat.

Bei anderen Alben aber auch Filmen oder Büchern kommt es meiner Meinung nach immer auch auf die eigene momentane Perspektive an. Welche Art von Musik höre ich gerade oder welchen Film habe ich kürzlich gesehen.

Da ich mal wieder mit einigen (Produktivitäts-) Tools experimentiere kam ich auf die Idee in einem dieser Tools MonkeyEchos Essential 3×3 in einem dynamischen Inspirational 3×3 abzubilden. Hier kann ich dann nach Lust und Laune, Perspektive und Stimmung oder einfach mal so Teile hinzufügen oder entfernen.

Teilen